Familienstellen

Familienstellen ist eine tolle Lebenshilfe.

Es ist eine Methode bei der einzelne Personen stellvertretend für Familienmitglieder, Partner, Freunde, Kollegen u.a. im Raum positioniert werden und miteinander in Beziehung kommen.

Dadurch werden die einzelnen Positionen klarer, Gefühle kommen an die Oberfläche, das Beziehungsgeflecht wird anschaulich gemacht .

Meine Arbeit ist sehr lösungsorientiert.

Es können aber auch Symptome aufgestellt werden und damit die Hintergründe sichtbar gemacht werden. Auch bei Entscheidungsfragen kann die Methode eine tolle Hilfe sein.

Besonders gerne mache ich Seelenaufstellungen, denn unsere Seele weiß immer was ihr gut tut.

Man braucht keine Angst zu haben vor dem was sich zeigt, denn das ist sowieso da und wirkt. Zu meiner Aufstellungsarbeit biete ich auch gerne ein Vorgespräch und eine Nachbetreuung an. 

Aufstellungen sind in der Gruppe und im Einzelsetting möglich.